Suche...

VICTOR OTTE®

Giving bad people good ideas.

Als Teil der Digital Native Generation habe ich mich schon als Kind mit Werbung und Musik auseinandergesetzt, habe meine eigenen Jingles erfunden und erdachte Produkte damit beworben. Nachdem ich selber lange Musik gemacht habe und mit meiner Band auf der Bühne stand, wollte ich diese Erfahrungen in meinen Beruf einbinden. Hierher gebracht haben mich diverse Erfahrungen, unter anderem in den Bereichen SEO, Grafikdesign und Eventmanagement, eine Ausbildung zum Marketingkaufmann und ein weiterführendes vertiefendes Studium an der SRH Berlin School of Design and Communication.

Ich habe tiefgehende Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen, von der Ideenfindung bis zur Kontrolle. Außerdem habe ich mich intensiv mit der Betreuung und Contenterstellung für die Internetpräsenz beschäftigt und die Fähigkeit erworben, nicht nur am Puls der Zeit zu sein, sondern gern sogar mal etwas davor. Mir ist es wichtig die ganze Bandbreite abzudecken. Als Mann von Welt und Marketing-Ass ist es mir natürlich wichtig eine breite Pallette anbieten zu können. Ich bleibe auf dem Teppich während ich mich von der Masse abhebe, ich errege Aufmerksamkeit ohne Aufsehen zu erregen und ich erfülle dir all deine Wünsche ohne ein Dschinni zu sein. Klingt gut? Gut. Dann schreib mir doch direkt!

VICTOR OTTE
Marketing & Sales
LINA JANSSEN
Projektmanagement & Content
MARC MOUDI
Fotograf & Editorial
LASSE FORNASCHON
Social Media & Community
MICHAEL GNAHM
Content Creation
GRETA ZAUSKE
Partnership & Communication
ADRIAN SCHMIDT
Videograph & Web Development
DU WILLST TEIL DES TEAMS WERDEN?