Heute stellen wir euch die neue Single „Summer Feelings“ von Deeplosax vor, welche am 02. Juli 2021 erschienen ist.

Wer ist der DJ Deeplosax

In einem Gespräch erzählt uns Deeplosax von seiner Berufswahl als DJ. Er wurde in Schleswig Holstein geboren und wohnt derzeit in Hamburg. Damals machte er eine Ausbildung im Einzelhandel und rutschte zufällig in die DJ-Szene. Neben HipHop und Rap-Musik begann er sich frühzeitig auch für elektronische Musik zu interessieren. Anfang der 2000er bekam seine Musik den Einfluss des Deep und Funky House und seither veröffentlichte er mehrere Singles in verschiedenen Genres. Zwischendurch moderierte Deeplosax bei renommierten Webradios für elektronische Musik, u.a. bei HouseTimeFM, TechnoBaseFM und ClubTimeFM. In den letzten zwei Jahren konzentrierte er sich vor Allem auf seine eigene Musik und wurde nun für 2022 bereits mehrfach als DJ für Club-Auftritte gebucht. Sein Ziel ist es auch in Übersee, den USA und Kanada als DJ unterwegs zu sein.

Nun möchten wir euch gerne sein neues Release „Summer Feelings“ vom 02. Juli 2021 vorstellen:

Wir haben es uns für euch genauer angehört und empfehlen es wärmstens. Wie der Name der Single schon verrät, geht es um Sommergefühle. Wie uns auch Deeplosax erzählt, spiegelt seine Musik sein inneres wider. Auch uns haben die epischen Melodien und der angenehme Vibe der Beats eingeholt. Perfekt für diesen Sommer, endlich wieder raus, endlich wieder ein bisschen tanzen. Genau der richtige Sound für die heißen Tage und Abende.

Auch die Stimme von Frances Cole passt für uns perfekt auf den Track. Wie uns Deeplosax erzählt bringt sie bereits viel Erfahrung im musikalischen Bereich mit. Die Zusammenarbeit wurde ihm somit erleichtert. Dass es perfekt gematcht hat, können auch wir raushören.

Insgesamt ist die Single ein melodischer Ohrwurm.

Deeplosax verrät uns jetzt schon, dass er in Zukunft ein paar seiner Singles als neue Releases veröffentlichen möchte. Ihr könnt ihn auf Spotify, Instagram oder auch Tiktok finden.

Mit seiner positiven Art gibt er auch anderen Künstler*innen mit auf den Weg, sich nie von negativen Momenten überwältigen zu lassen. Für jede Hürde gäbe es einen Weg, den es ohne viel drüber nachzudenken überwinden gilt. Tipp von Deeplosax: einfach schlafen legen und am nächsten Tag sehe die Welt wieder anders aus.

Und mit seiner derzeitigen Single könnt ihr eure schlechte Laune ebenfalls bekämpfen. Von uns gibt’s wieder einen Daumen hoch. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken von neuer Musik.

Lerne Deeplosax kennen

Gerne könnt ihr Deeplosax auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!

Wenn ihr mehr von Deeplosax mitbekommen wollt, findet ihr hier seine soziale Netzwerke, wo stetig aktuelle News, Konzerte und Eindrücke gepostet werden.