Lesedauer: < 1 Minute

Heute stellen wir einen neuen Musiker vor, welcher noch nicht viel Aufmerksamkeit erhalten hat. Den talentierten Musikproduzent Neil Richter!

Musikproduzent Neil Richter

Geboren in Indien, zog Neil Richter im Jahr 2010 nach Deutschland, um seine Karriere als Musikproduzent und DJ zu verfolgen. Er war bereits ein erfolgreicher DJ in seinem Heimatland Indien.

Neil begann alles von Grund auf in Deutschland neu aufzubauen. Er spielte auf allen großen Festival in Deutschland wie Ruhr in der Liebe, Natur ein, World Club Dome Frankfurt, Holi Colour und viele mehr.

Er spielte als DJ in zwei Clubs in Deutschland. Neil begann produzieren im Jahr 2015 und bekam für seine ursprüngliche Musik und Remixe von Künstlern wie Edx, Robin Schulz, Daniela Diaz, Miss Nine, Stone Bridge, Blondie, Llizot, Head Kandi, Preetypink, Zwette, Martin Haber Unterstützung. Seit der Sperre von 2020 hat Neil mehr Zeit im Studio verbracht und die lohnenden Ergebnisse sind nun da.

Nach seinen letzten drei Singles, die auf dem Deepwoods Records Label von Superstar DJ Preetypink veröffentlicht wurden, hat Neil nun eine neue EP AJNABI bei Deepersense Music record mit zwei brandneuen Progressive House Tracks veröffentlicht, die bereits von einigen großen Star Dj’s unterstützt wurden. Ajnabi bedeutet unbekannt und kommt aus Indien. Beide Tracks haben tiefe, melodische Techno-Vibes und dunkle, progressive Vibes.

Lerne den Musikproduzenten Neil Richter kennen

Gerne könnt ihr Neil Richter auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!