Lesedauer: 2 Min.

Heute stellen wir einen neuen Musiker vor, welcher noch nicht viel Aufmerksamkeit erhalten hat. Den talentierten Rapper Blow_flyy! Erfahre im exklusiven Interview mehr über ihn.

Hi Blow_flyy.  Was inspiriert deine Musik?

Beziehungen, meine Familie, die Menschen, die ich verloren habe, meine Kinder und die potentielle Möglichkeit, die ich habe, um damit ein komfortables Leben zu schaffen.

Wie würdest du den Sound und Stil deiner Musik klassifizieren?

Ich würde meine Musik als meinen eigenen, originellen Hip-Hop/Rap-Stil klassifizieren, so wie ich schreibe und rappe und wie ich mich zu verschiedenen Zeiten anhöre und wie ich mich auf verschiedenen Tracks fühle. Es könnte nach Hip-Hop Soul, Hip-Hop R & B, Hip-Hop/Pop, hart oder manchmal sogar mit einem kleinen Drip klingen.

Was sind deine Stärken?

Meine Stärke als Künstler ist definitiv die musikalische Seite, das ist ziemlich einfach geworden, weil ich einfach meine Erfahrungen oder Dinge, die ich gesehen habe, aufschreibe. Meine Schwäche ist, dass ich mir nicht die Zeit nehme, mich zurückzulehnen und zu genießen, was ich getan habe, denn sobald ich mit einem Projekt fertig bin, gehe ich einfach zum nächsten über.

Mit welchen Hindernissen bist du als unabhängiger Künstler konfrontiert worden, seit du deine Hip-Hop/Rap-Karriere begonnen hast?

die Finanzierung zu haben, um die Dinge zu tun, die ich tun muss, um mehr an die Massen zu gelangen, sowie nicht die Finanzierung zu haben, um mehr Musikvideos zu drehen, um bestimmte Songs, E.Ps und/oder Alben zu promoten, die ich gemacht habe. Kurz gesagt, die Finanzierung als Independent-Künstler ist immer ein Problem für Independent-Künstler wie mich.

Welche Schritte hast du unternommen, um deine Musik zu vermarkten?

Mehrere Online-Websites und -Plattformen, Social-Media-Plattformen, Handy-Digitalradio-Plattformen und alle neuen digitalen Musik-Promo-Plattformen, die wir sehen, die für die Marke Blow_flyy greifbar sein könnten.

Was hebt Ihre Musik von anderen in Ihrem Genre ab?

Was mich von anderen in meinem Genre abhebt, ist, dass ich alle meine Rap-Songs zu 100 % selbst schreibe, die aus dem wahren Leben stammen. Außerdem ist es die Art und Weise, wie ich meine Geschichten erzähle, wenn ich rappe, und die Art, wie ich rappe, ich konzentriere mich nicht darauf, jedes zweite Wort zu reimen oder überhaupt zu reimen, sondern ich konzentriere mich auf das Geschichtenerzählen und den Unterhaltungsfaktor, wie ich mich anhöre und dass es für die Fans unterhaltsam ist, mit einer Geschichte, die tatsächlich Sinn macht und real ist.

Lerne den Rapper Blow_flyy kennen

Gerne könnt ihr Blow_flyy auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!