Lesedauer: 2 Min.

Heute stellen wir einen neuen Musiker vor, welcher noch nicht viel Aufmerksamkeit erhalten hat. Den talentierten Rapper Dez Pave! Erfahre im exklusiven Interview mehr über ihn.

Hi Dez Pave. Wer bist du?

Ich bin Dez Pave. Rap-Künstler aus Staten Island, New York. Ich bin in der Gegend von New Brighton aufgewachsen. Es war manchmal hart, weil ich nicht mit viel Geld aufgewachsen bin, aber meine Familie tat das Beste, was sie konnte. New Brighton war ein harter Ort zum Aufwachsen, aber ich nutzte die Musik als meine Flucht vor dem Wahnsinn.

Wielange machst du schon Musik?

Ich habe etwa 2016 angefangen, die Musik ernster zu nehmen. Seitdem habe ich drei Projekte veröffentlicht, „LifeLinez“(2017), „Life Ain’t Fair“(2018) und „Live 4 2day“(2019). Alle meine Arbeiten haben eine sehr positive Resonanz von den Fans bekommen und ich bin sehr stolz darauf. Ich habe das Gefühl, dass meine Zukunft extrem vielversprechend ist, denn die nächste Platte, die ich auf dem Weg habe, wird zweifellos das Beste sein, was das Rap-Publikum seit langem gehört hat. Sie heißt „Another Gamble“.

Was sind deine Stärken?

Meine Stärke als Künstler ist definitiv die musikalische Seite, das ist ziemlich einfach geworden, weil ich einfach meine Erfahrungen oder Dinge, die ich gesehen habe, aufschreibe. Meine Schwäche ist, dass ich mir nicht die Zeit nehme, mich zurückzulehnen und zu genießen, was ich getan habe, denn sobald ich mit einem Projekt fertig bin, gehe ich einfach zum nächsten über.

Was ist dein Tipp für andere Musiker?

Mein Tipp für andere Künstler wäre, eine gute Arbeitsmoral zu haben. Ich glaube, je härter du arbeitest, desto mehr Erfolg wirst du in diesem Spiel haben. Man muss viel Leidenschaft und Antrieb haben.

Lerne den Rapper Dez Pave kennen

Gerne könnt ihr Dez Pave auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!