Lesedauer: 2 Min.

Heute stellen wir einen neuen Künstler vor. Cole Boscoe ist ein alternativer Pop-Rock Singer-Songwriter aus Kalifornien, USA. Erfahrt hier alles wichtige über ihn.

Über Cole Boscoe

Cole Boscoe wuchs umgeben von der Rockmusik seiner Eltern aus den 60er und 70er Jahren und der Sammlung seines und 70er Jahren und der Sammlung seines Bruders mit Indie-Rock-Klassikern der 2000er Jahre, wie Bon Iver, Phoenix, Two Door Cinema Club und Pop- und Hip-Hop-Ikonen wie Rihanna, Beyonce und Kanye West. Als Boscoe tiefer in die Welt der Musik eintauchte, stieß er auf The Strokes, die er als einen Wendepunkt in seinem musikalischen Leben.

Beeindruckt von ihrem rauen und doch eingängigen Sound, fühlte sich Boscoe inspiriert Gitarre zu lernen und seine eigene Musik zu schreiben. Im Alter von 20 Jahren brach er das College ab und er das College abgebrochen und spielte mehrere Abende in der Woche bei Open Mics, wobei er sein Selbstvertrauen und eine treue Fangemeinde aufbaute. eine treue Fangemeinde auf.

Der Singer Songwriter Cole Boscoe

Das macht die Musik von Cole Boscoe aus

Boscoes Sound verschmilzt klassische Indie-Gitarrenklänge mit Country-Einflüssen, modernen Synthie-Sounds und einem Hauch von Rock ’n‘ Roll und schafft dabei ansteckende Melodien. Textlich sind Boscoe’s Worte sind zeitlos und nachvollziehbar und schaffen Schönheit aus dem Alltäglichen und dem Unglaublichen.

Bisherige Veröffentlichungen

Cole Boscoe veröffentlichte seine erste EP „Into The Light“ im Januar 2021, nachdem er ein persönliches Portfolio mit hunderten von selbst geschriebenen Songs. Nach der Veröffentlichung seiner EP, landete Boscoe auch Boscoe einen Platz auf der Homepage von Reverbnation als gefeatured artist. Er plant die Veröffentlichung weiterer Singles sowie ein Album in voller Länge zu veröffentlichen, um unvergessliche Momente zu schaffen und unvergessliche Momente zu schaffen und den Weg für einige elektrische Live-Auftritte zu ebnen.

Lerne den Künstler Cole Boscoe kennen

Gerne könnt ihr dem Künstler Cole Boscoe auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!

Wenn ihr mehr von Cole Boscoe mitbekommen wollt, findet ihr hier seine sozialen Netzwerke, wo stetig aktuelle News, Konzerte und Eindrücke gepostet werden.