Tamer war schon einmal bei uns – damals hatte er seine Comeback-Single „Verbrannt“ vorgestellt. Wer die Review dazu noch einmal lesen möchte, kann das hier tun. Wir finden Tamer ist super Facettenreich, das merkt man allein daran, dass die neue Single nicht in die Melancholische-Richtung geht, sondern man sehr Lust bekommt auf gute Laune und den Sommer. Der Release kommt zur richtigen Zeit und wir haben Tamer exklusiv zur neuen Single befragt. Lest jetzt seine Antworten:
Hey Tamer, wie bist du zur Musik gekommen und was hat dich zu deiner neuen Single motiviert?
Meine Musikkarriere begann 2011 mit einer SuperRTL Band Namens „Jamatami“. Hauptberuflich bin ich leidenschaftlicher Flugbegleiter in Köln. Damit ich meiner Passion mit der Musik auch nachgehen kann, musste ich eine passende Arbeit finden, welche mich jeden Tag aufs neue aufs ganze erfüllt. Mein aktuelles Projekt ist auf Englisch und verbindet genau diese beiden Leidenschaften von mir.
Discovering Aviation: Was hat es damit auf sich?
Ich habe „Discovering Aviation“ in der Pandemie geschrieben und immer bei der nächst möglichen Option auf Lockerung weiter daran gearbeitet. Ich habe jede Möglichkeit genutzt um im Studio Aufnahme zu machen, damit der Song etwas ganz besonderes wird. Nach meiner letzten Single Verbrannt die nun sehr persönlich und aus reinen Emotionen geschrieben wurde, wollte ich auch wieder Tanzen! Ich will mit diesem Song die Freude und die Motivation zum Reisen trainieren und Tanzen auffrischen.
Weitere Infos
Gerne könnt ihr den Act auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.
Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!
Wenn ihr mehr von dem Act mitbekommen wollt, findet ihr hier seine sozialen Netzwerke, wo stetig aktuelle News, Konzerte und Eindrücke gepostet werden.
Keine Kommentare