Lesedauer: 2 Min.

Auf dem neuen Album mit dem Titel „Mechanic“ veröffentlichte Duley Trucc die Single „Splash“, deren Text die Zuhörer dazu auffordert, eine Maske zu tragen, da die Welt weiterhin mit der Covid-19-Pandemie zu kämpfen hat. Eine weitere Single auf dem Album Mechanic mit dem Titel „Me or You“ featuring Boosie Badazz hat einen Text, der die Worte widerspiegelt, die in einem Videobeweis von einem Umstehenden im umstrittenen Mordprozess gegen den ehemaligen Polizeibeamten von Minneapolis, Derek Chauvin, gehört wurden, der George Floyd tötete, nachdem er 9 Minuten lang auf seinem Nacken kniete. Der Text, „Rufen Sie die Polizei auf die Polizei“ ist, wie viele Schwarze in Amerika fühlen sich über, wie am besten mit ungesetzlichen Strafverfolgungsbehörden zu behandeln.

Wer seid ihr, Was macht ihr, von Wo kommt ihr?

Duley Trucc, Rapper aus Conway, South Carolina, USA.

Was hast du bisher erreicht und was sind deine Ziele für die Zukunft?

Errungenschaften: Ich habe gerade mein erstes Album veröffentlicht, das Songs enthält, die von großen Produzenten produziert wurden, mit einem Credit auf Beyonces Album „I Am Sasha Fierce“ und einer Single mit Boosie Badazz. Ich habe Wissen über meine Musik erlangt und mich mehr auf sie konzentriert.

Ziele: Meine Musik weltweit zu verbreiten. Eine Platin-Schallplatte zu erreichen, einen Grammy zu bekommen und einen Song mit Rihanna zu machen.

Was sind in eurer Band eure Stärken und was sind eure Schwächen?

Stärke – Meine Musik ist vielfältig und ich kann jeden Song in jedem Genre mit jedem machen. Ich habe die Einstellung, dass ich alles schaffen kann. Mein Gedanke ist, dass ich alles erreichen kann, was ich mir in den Kopf setze.

Schwächen – Ich habe die finanziellen Mittel, um mich so zu vermarkten, wie ich es möchte.

Welche Tipps könnt ihr anderen Bands geben wo ihr eure Stärken genannt habt?

Du musst engagiert und konzentriert sein und dich weigern, deinen Traum aufzugeben.

Lerne Duley Trucc kennen

Gerne könnt ihr Duley Trucc auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen?
Erfahre hier wie ihr das machen könnt!

Wenn ihr mehr von Duley Trucc mitbekommen wollt, findet ihr hier seine soziale Netzwerke, wo stetig aktuelle News, Konzerte und Eindrücke gepostet werden.