Heute stellen wir bei bandup ein neues elektronisches Musikprojekt vor, welches demnächst die nächste EP „Surrealismo“ veröffentlicht. Erfahrt hier alles was ihr dazu wissen müsst. Viel Spaß mit NELESS!

Wer ist die Band Her Familiar?

Her Familiar ist eine vierköpfige Metal-Band aus Ohio, Cleveland in den USA. Mit sensiblem Gesang, dem souveränen Zusammenspiel von E-Bass und E-Gitarre, sowie mit starken Schlagzeug-Beats erobert die Band unser Metal-Herz.

Am 15. Mai veröffentlichte Her Familiar ihr selbstbetiteltes Debüt-Album „Her Familiar“. Das Album bietet eine Menge an übergreifenden Genres. Vom Hardcore über Post- und Indie-Rock bis hin zum Ambient und Metal-Sound. Somit kann es verschiedene Fans auf unterschiedlichen Ebenen ansprechen und an großer Reichweite gewinnen. Am Besten spiegelt das für uns der 9. Und letzte Song vom Album wider. In „Enough“ feat. Chad Ruhlig stellt die Band ihr Können unter Beweis, indem sie von kantigen Riffs, über harmonische Melodien bis hin zu straffen Rhythmen ihre Texte verarbeitet. Der Song sprach uns inhaltlich aus der Seele. Und auch eure Gefühle wird er episch untermalen. Wir alle kennen wie schwierig es ist, etwas Geliebtes gehen zu lassen.

Hier könnt ihr einmal direkt reinhören in den Song „Enough“:

„Her Familiar“: Unser Review zu dem Album

Insgesamt bieten die verschiedenen Songs des Albums ein Auf und Ab an Gefühlen. Es wird Spannung aufgebaut und wieder losgelassen. Besonders gefallen uns die immer wiederkehrenden E-Gitarren-Solos, die den Songs das gewisse Extra verleihen. Am liebsten möchten wir jedes Mal zurück spulen. Alle 9 Songs des Albums sind ein großartiges, abwechslungsreiches Zusammenspiel von Emotionen und Perfektion. Metal bekam beim Anhören für uns eine neue Definition und läuft nun in Dauerschleife.

Wir empfehlen euch das grandiose und epische Metal-Album von Her Familiar. Ihr könnt die Band auf allen Musik-Streaming-Plattformen finden und genießen. Von unserer Seite aus gibt es einen Daumen hoch und wir wünschen der Band viel Erfolg auf ihrem zukünftigen Weg.

Lerne die Metal Band Her Familiar kennen

Gerne könnt ihr Her Familiar auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!

Wenn ihr mehr von Her Familiar mitbekommen wollt, findet ihr hier seine soziale Netzwerke, wo stetig aktuelle News, Konzerte und Eindrücke gepostet werden.