Lesedauer: < 1 Minute

Heute stellen wir von bandup einen neuen Musiker vor, welcher noch nicht viel Aufmerksamkeit in Deutschland erhalten hat. Der talentierte Künstler John O'Brien! Erfahre im exklusiven Interview mehr über ihn.

Hi John O´Brien. Stell dich doch gerne kurz vor

Ich bin vor 16 Jahren von NYC nach Florida gezogen und habe in St. Augustine Florida ein Musikmekka entdeckt. Jeden Abend Live-Publikum, das überall Live-Musik genießt.

Was hast du bisher in deiner Musikkarriere erreicht?

Ich arbeite daran, mein Publikum aufzubauen und bin mäßig erfolgreich. Bisher sind es 75.000 Follower auf Spotify und 400.000 Views auf YouTube. Ich bin für eine Tour dieses Jahr im Oktober in Großbritannien gebucht und trete in allen großen Städte in den Midlands auf.

Was sind deine Stärken und deine Schwächen?

Ich muss die Vielfalt meiner Kompositionen und Texte erweitern, um mehr moderne Stile einzubeziehen. Das würde ich als meine schwäche beschreiben. Meine stärke jedoch ist es, dass ich ein produktiver Songwriter bin und es verstehe Musiktheorie und wie man Prosa und Texte schreibt.

Was ist dein Tipp für andere Musiker?

Du solltest versuchen, jeden Tag einen Song zu schreiben. Nach einer Weile wirst du an einem Haufen von Songs erarbeitet haben und der kreative Bug wird dich treffen.

Lerne den Künstler John O'Brien kennen

Gerne könnt ihr John O'Brien auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!