Lesedauer: 2 Min.

Wir von bandup haben uns mit MAVIX getroffen und ein exklusives Interview geführt.

MAVIX im Interview:

Musik war immer eine Herausforderung für mich. Ich komme aus einer sehr kleinen Stadt in Brasilien, wo wir nicht viele Ressourcen hatten, aber wir taten, was wir konnten, um Musik zu lernen und Instrumente zu kaufen.

Von klein auf wusste ich immer, dass ich etwas Größeres machen wollte als nur die Musik in dieser Stadt in Brasilien, aber ich dachte nie, dass ich etwas Besonderes hätte, um von dort wegzukommen.

Jahrelang konzentrierte ich mich auf die Arbeit, das College, die Familie und versuchte, die Musik in meinem Leben zu ignorieren, bis ich eines Tages merkte, dass die Kunst mein Prozess war, meine Gefühle zu heilen und mit meinen Freunden und meiner Familie zu teilen.

Ich zog nach Los Angeles und es war eine größere Herausforderung, mit der Sprache umzugehen, mich an die Kultur anzupassen, ein Netzwerk aufzubauen und meinen Weg zu finden, meine aufrichtigen Gefühle durch Musik auszudrücken.

Nach ein paar Jahren, in denen ich Songs für mich schrieb, lernte, wie man produziert, und erstaunliche Leute traf, bekam ich den Mut, wieder anzufangen. Ich bin jahrelang in Brasilien, Europa und den Ländern Südamerikas aufgetreten, aber es war immer noch nicht das Gleiche wie hier.

Dieses Jahr werde ich ein paar Singles veröffentlichen, die mich am meisten geprägt haben, angefangen mit „onlyfans“ an meinem Geburtstag (7. April) und ich hoffe, dass meine Freunde, die es hören, es genießen können und von den Texten inspiriert werden.

Es wird immer eine Herausforderung sein, aber ich bin einfach dankbar, dass ich heute die Chance habe, Dinge, die ich durchmache, in Musik umzusetzen. Also bitte checkt meine neue Single auf allen Musikplattformen und Social Medias aus.

Lerne MAVIX kennen

Gerne könnt ihr MAVIX auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen?
Erfahre hier wie ihr das machen könnt!

Wenn ihr mehr von MAVIX mitbekommen wollt, findet ihr hier seine soziale Netzwerke, wo stetig aktuelle News, Konzerte und Eindrücke gepostet werden.