Lesedauer: < 1 Minute

Heute stellen wir eine neue Musikerin vor, welcher noch nicht viel Aufmerksamkeit erhalten hat. Die talentierte Rapperin Jai Baby! Erfahre im exklusiven Interview mehr über sie.

Hi Jai Baby. Stell dich doch gerne kurz vor

Mein Name ist Janie Kaiulani. Ich höre auf den Künstlernamen Jai Baby. Ich bin eine Musikkünstlerin aus Portland OR.

Wie würdest du den Sound und Stil deiner Musik klassifizieren?

Ich hatte die Gelegenheit, in Hunderten von Shows in Oregon und anderen US-Bundesstaaten aufzutreten. Ich plane, meine Fangemeinde zu erweitern und mich mit verschiedenen Künstlern sowie mit Leuten, die in der Branche tätig sind oder es werden wollen, zu vernetzen.

Was sind deine Stärken?

Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und aufzutreten. Ich habe allerdings Lampenfieber und werde nervös, wenn ich mit Leuten reden muss.

Was ist dein Tipp für andere Musiker?

Sei einfach du selbst! Denke nicht zu viel vor oder während deines Auftritts nach… Wenn das Publikum sieht, dass du Spaß hast, werden sie auch Spaß haben. Ich fand es sehr wichtig, dass man seine Energie aufrecht erhält, egal wie viele Leute im Publikum sind.

Lerne die Künstlerin Jai Baby kennen

Gerne könnt ihr Jai Baby auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!