Lesedauer: < 1 Minute

Die Rap-Compilation des Jahres

Wir haben uns das neue Album von Teino5 angehört und teilen unseren Erfahrungsbericht mit euch. Wie immer zu erst die Zusammenfassung.

InterpretTeino5
AlbumXXII
Veröffentlichung30. Juni 2022
GenreDeutschrap
Label
Tracks12
Bewertung der Redaktion5/10

Münchner Rap

Der 22-jährige Rapper Teino5 kommt aus München und hat bereits viel Erfahrung in seiner musikalischen Laufbahn gesammelt. Seit 2021 schreibt er Songs und veröffentlichte im Januar seine erste Single auf Spotify. Die meisten Klicks erreicht er mit seiner Veröffentlichung seiner Single „Upside Down.“

Rhythmisch, emotional und persönlich

Alles Songs von Teino5 kommbiniert in einem Album. Die Compilation des Jahres. Die Leidenschaft des Münchener Rappers ist kaum zu überhören. Gemeinsam mit 7ventus hat er einzigartige Songs produziert und unvergessliche Lyrics geschrieben. Der Rapper versucht wirklich das beste aus Allem herauszuholen und vereint Hip Hop und Rap zu einem besonderen Hörerlebnis. Die melodischen Beats schenken Ohrwürmer und erinnern beim Einsetzen der Stimme von Teino5 an die eigene unschuldige Kindheit. Mit „Wishes“ und „Enchanted“ hat der Rapper unsere Ohren erreicht und wir wünschen ihm viel Erfolg.

Das Album ist seit dem 30.06.2022 erhältlich.


Weitere Infos: