Lesedauer: 2 Min.

Text by Malin-G, übersetzt ins deutsche.

Malin-G: Live Ur Life

Ich bin so aufgeregt, dieses Lied zu veröffentlichen. Es ist so ein lustiges Lied. Ich denke, der Takt ist brillant. Ich bin tatsächlich mit dem ganzen Song und dem Beat in meinem Kopf aufgewacht. Sobald ich aufgewacht bin, habe ich es sofort aufgenommen. Der Song-Remix mit Gianni soll am 8. Dezember veröffentlicht werden. Der Song ist genau so, wie ich am im Dezember 2020 eines morgens mit ihm in meinem Kopf aufgewacht. Der Beat und alles. Der Beat ist wirklich fantastisch. So etwas habe ich noch nie gehört. Ein völlig neuer Klang. Ich bin also super zufrieden mit dem Ergebnis. Die deutschen Texte wurden von Gianni geschrieben und vorgetragen. Der Umgang mit der Pandemie war für Deutschland erschöpfend, da wir alle zusammen von dieser Pandemie betroffen sind. Gianni fängt die Essenz des Liedes mit seinem Text und seiner Darbietung ein. Er schlug die Rap-Version als Kompliment für den Beat vor, der wirklich eine spektakuläre Mischung war. Er ließ das ganze Lied so klingen, als hätte es Charakter und Charisma. Der Beat auf der Spitze der Attitüde ergibt eine großartige Mischung, die alle Klassen und Völker anspricht.

Hier könnt ihr euch den neuen Track anhören:

Nächste Projekte von Malin-G

Eine weitere Veröffentlichung, die in Kürze erscheint, ist der deutsche Rap-Remix von Live Ur Life von Malin-G. Die deutschen Texte wurden von Gianni geschrieben und vorgetragen. Der Umgang mit der Pandemie war für Deutschland erschöpfend, da wir alle gemeinsam von dieser Pandemie betroffen sind. Gianni fängt die Essenz des Liedes mit seinem Text und seiner Darbietung ein. Er schlug die Rap-Version als Kompliment vor. Er ließ das ganze Lied so klingen, als hätte es Charakter und Charisma. Der Beat auf der Spitze der Attitüde ergibt eine großartige Mischung, die alle Klassen und Völker anspricht.

Lerne Malin-G kennen

Gerne könnt ihr Malin-G auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!

Wenn ihr mehr von Malin-G mitbekommen wollt, findet ihr hier die sozialen Netzwerke, wo stetig aktuelle News, Konzerte und Eindrücke gepostet werden.