Lesedauer: < 1 Minute

Über die Band Musicismost

„Musicismost“ wurde im Sommer 2020 in Chiswick, London, gegründet. Leadsänger und Songschreiber Maniacal Honker sagt: „Alle Bandmitglieder waren in den letzten 20 Jahren in der Musikindustrie tätig, aber keiner von uns war jemals in einer Rockband….. – bis jetzt!!! Außerdem haben die Jungs die ganze Zeit in nicht-musikalische Jobs gehabt, um ihre Rechnungen zu bezahlen! Dies ist unser erster (und letzter!) Versuch, von der Musik leben zu können! Ansonsten geht es zurück zum Geschirrspülen!!!“
Hier der neue Song:

Der neue Song „Pheromone Too“

Ihre erste Single „Pheromone Too“ wurde am 14. Januar 2021 veröffentlicht und hat seit der Veröffentlichung bereits rund 100.000 Streams und 17.000 Follower auf Spotify erreicht. Der Song beleuchtet Pheromone – die unsichtbaren Düfte, die wir nicht riechen, wahrnehmen oder bemerken können, die aber unser Leben erheblich zu beeinflussen scheinen.

Die Band nimmt derzeit das Video zu ihrem Debütsong auf, in dem „Cutey“ und „Beary“ die Hauptrollen spielen werden … der Termin für die Veröffentlichung des Videos steht kurz bevor!

Lerne die Band Musicismost kennen

Gerne könnt ihr der Band auch Anfragen für eine Zusammenarbeit schicken oder für Konzerte und Auftritte buchen.

Ihr wollt eure Band auch bei bandup vorstellen? Erfahre hier wie ihr das machen könnt!

Wenn ihr mehr von Musicismost mitbekommen wollt, findet ihr hier ihre soziale Netzwerke, wo stetig aktuelle News, Konzerte und Eindrücke gepostet werden.