Falls du im Internet nicht weiter kommst, hilft es auch ab und zu mit einem Experten über sein Instrument zu sprechen. Ein großer Vorteil dabei ist, dass diese direkt im Laden ausprobiert werden können.

In unserem Instrumenten-Verzeichnis findest du die besten Fachgeschäfte der größten deutschen Städte. Wir haben die besten Fachgeschäfte gesucht und stellen diese vor. Wähle dein Instrument oder deine Stadt aus und erhalte unsere Empfehlungen von Fachmärkten. 

Dir fehlt deine Stadt oder dein Instrument? Schreibe uns gerne eine kurze Nachricht an kontakt@bandup.blog, damit wir zusehen können diese bald nachzuliefern. Gerne kannst du dich auch bei uns melden, falls du ein Fachgeschäft in den bestehenden Seiten vermisst. Solltest du es wirklich weiterempfehlen können, sehen wir uns dieses gerne einmal an.