21. September 2022

Black Friday Deals für Musikinstrumente

Musikblog

Diese Woche geht es wieder los und viele Unternehmen schmeissen mit vielen Prozentzeichen um sich. Mittlerweile zieht sich dieses Event aus Amerika sogar eine Woche lang, wo die Kunden von dicken Preisnachlässen profitieren können.

Uns interessiert natürlich am meisten welche Deals es im Segment der Musikinstrumente wie Gitarren oder Bässe gibt. Einige Musikwarenhändler machen Black Friday nämlich mit, sei es in den Stores oder Online. Bei letzteres hat Thomann bereits seit dem 18. November die Türen aufgemacht und ihre Deals präsentiert. Die Deals gelten für Gitarren, Amps, Pedals, Pianos, aber auch für Synths, Drums und DJ Gear. Wir haben uns einmal durch die Deals gestöbert und haben Rabatte mit bis zu 60% gefunden!

*Wir verwenden Affiliatelinks, damit sich dieser Blog finanziert. Dadurch entstehen keine extra Kosten für dich. Danke für deine Unterstützung.

Da das Angebot riesig ist haben wir uns die besten Deals rausgesucht, wo wir denken das diese den bandup Lesern gefallen würde. Gesammelt haben wir die Auswahl auf einer Landingpage die ihr euch hier ansehen könnt.

Gerade kurz vor Weihnachten erledigen viele ihre Besorgungen für Weihnachten. Brauchst du noch Geschenkideen?

Hier sind gute und ausgefallene Geschenke für Gitarristen.
Hier sind gute und ausgefallene Geschenke für Bassisiten.

Hast du weitere gute Angebote gefunden, welche sich lohnen? Dann schreibe es gerne in die Kommentare. Die Black Friday Week von Thomann dauert noch bis 28. November!

Du möchtest mehr spannende Artikel zum Thema Weihnachten lesen? Dann stöbere jetzt weiter und erhalte diverse hilfreiche Weihnachtsideen.

1 Kommentar
  • Paul
    28. November 2022 at 15:58

    Black Friday ist immer großartig! Habe mir erst letztes Jahr ein neues Effektpedal sehr günstig gekauft.

hinterlasse einen Kommentar